• GZSZ-„Miriam“ plagen immer wieder Albträume
  • Dabei geht es um ihren Vater
  • Könnte das Geheimnis nun endlich gelüftet werden?

Seit einigen Wochen ist „Miriam“ (Sara Fuchs) bei GZSZ als „Luis'“ (Marc Weinmann) Freundin zu sehen. Schnell haben Zuschauer bemerkt, dass sie jedoch ein düsteres Geheimnis mit sich trägt.

Sie plagen seit Wochen Albträume, die immer wieder dieselbe Geschichte erzählen: Sie ist als kleines Mädchen zu sehen, das mitansehen muss, wie zwei Männer seine Mutter bedrohen und ihr „Miriam“ wegnehmen wollen. Es folgt sogar ein Schuss, um die Mutter einzuschüchtern.

Zudem verhält sich „Miriam“ äußerst verhalten gegenüber „Dr. Joachim Gerner“ (Wolfgang Bahro). Nun scheint das Rätsel um den mysteriösen Traum gelöst zu sein.

Auch interessant:

GZSZ: Ist dieser Bösewicht „Miriams“ Vater?

Denn wie GZSZ-Fans bereits seit einiger Zeit in den sozialen Medien spekulieren, könnte „Miriam“ die Tochter von „Bajan Linostrami“ sein. Dieser hatte „Gerners“ Söhne „Dominik“ (Raul Richter) und „Patrick“ (Björn Harras) vor rund zehn Jahren entführt. „Linostrami“ wurde nach seiner Tat zu einer Gefängnisstrafe von 13 Jahren verurteilt, nachdem „Gerner“ ihn als Hintermann der Entführung ausfindig machen könnte.

Die These klingt logisch und würde erklären, wieso „Miriam“ sich so merkwürdig gegenüber „Gerner“ verhält. Auch, wieso sie Recherchen über den Anwalt machte und nach Bildern von „Gerner“ und seiner Familie suchte.

Ein anderer spannender Fakt ist, dass „Gerner“ bei GZSZ eine Haftzeit antritt und Schauspieler Wolfgang Bahro im RTL-Interview bereits ankündigte, im Gefängnis auf einen alten Widersacher zu treffen. Ob damit dann wohl „Bajan Linostrami“ ist?

Ob der Mann aus „Miriams“ Traum also „Gerner“ ist, der „Linostramis“ Tochter damals aus Rache entführen wollte, bleibt abzuwarten. Auch, auf welchen Kontrahenten der Anwalt im Knast trifft, wird spannend.