• GZSZ-„Nihat“ möchte mehr über seine Wurzeln erfahren
  • Er bekommt einen Brief mit einem Hinweis
  • Dieser führt ihn auf die Reeperbahn in Hamburg

„Nihat“ (Timur Ülker) kehrt dem Kiez bei GZSZ erneut den Rücken. Nachdem das große Familiengeheimnis ans Licht gekommen war, nahm er sich eine Auszeit in Italien und ließ Freundin „Lilly“ (Iris Mareike Steen) alleine zurück. Doch kaum sind die beiden wieder vereint, macht sich „Nihat“ schon wieder auf und davon.   

GZSZ-„Nihat“ sucht auf der Reeperbahn nach seiner Mutter

„Nihat“ macht die Nachricht über seine Adoption immer noch zu schaffen. Er bekommt einen Brief aus Dubai, der ihm Hinweise auf seine Wurzeln liefert. Diese lassen sich ausgerechnet auf der Reeperbahn in Hamburg finden. Auf der Suche nach seiner Herkunft macht sich „Nihat“ auf in die Hansestadt – und „Lilly“ bleibt wieder einmal alleine zurück.

Pinterest

Am Bahnhof angekommen steuert „Nihat“ das Rotlichtviertel an, um seine leibliche Mutter zu finden. In einer Autowerkstatt trifft er auf „Shirin“ (Gamze Senol) und Halbschwester „Liz“ (Sarah Mangione).

Wird „Nihat“ seine Mutter in Hamburg finden? Das könnt ihr am 22. und 23. September ab 19.40 Uhr bei RTL und schon vorab bei TVNOW sehen.

Auch interessant:

jörn schlönvoigt hanna weig premiere bodyguard

Einige lernten sich sogar am Set kennen und lieben

„Sturm der Liebe“, GZSZ und Co.: Das sind die Partner der Stars

Wolfgang Bahro jo gerner gzsz

Erkannt?

Ihn kennt ihr ganz sicher!