• Bei GZSZ gibt es einen Neuzugang
  • Zeyin Aly übernimmt die Rolle des „Noah Sander“
  • Der Womanizer mischt den Kiez ordentlich auf

Schluss mit Ausstiegen von GZSZ-Stars – her mit neuen Gesichtern: In der beliebten Daily wird jetzt für Nachschub gesorgt. Zeyin Ali (28) schlüpft in die Rolle des „Noah Sander“ und wird schon bald auf dem Bildschirm zu sehen sein.

GZSZ: Zeyin Ali übernimmt die Rolle des Womanizers „Noah Sander“

Zeyin Ali spricht im Interview mit RTL über seine neue Aufgabe und verrät, auf was sich Fans bei seiner Serienfigur freuen dürfen.

„Noah ist ein entspannter und lustiger Charakter, der aber absolut ernst und seriös ist, sobald es um seinen Beruf als Arzt geht. Privat ist er trotz aller Lässigkeit sehr zielstrebig und lässt seine Ziele nie aus den Augen. Eines dieser Ziele – mit höchster Priorität – ist, das Herz einer jungen Dame am GZSZ-Kiez zu erobern.“

Auch interessant:

Wie Zeyin Ali weiter erzählt, trat er vor seinem Engagement bei GZSZ am Theater auf und stand schon für einige kleine Rollen vor der Kamera. Über die Zusage bei der Daily freut er sich heute noch: „Ich war sehr glücklich darüber und bin es immer noch.“

Vor allem auf seine Kollegen und Kolleginnen freut sich der Münchner ganz besonders: „Der Spirit bei GZSZ ist ein ganz besonderer und alle an Bord sind mit einer unglaublichen Hingabe bei der Sache. Ich fühle mich hier sehr wohl [...]“ Zeyin Ali wird als „Noah Sander“ ab dem 6. April bei GZSZ zu sehen sein.