• Bei GZSZ muss „Gerner“ um sein Leben bangen
  • Im Gefängnis wird er plötzlich angegriffen
  • Stirbt er den Serientod?

Die aktuellen Folgen von GZSZ halten die Fans mal wieder in Atem: „Gerner“ (Wolfgang Bahro) muss seine Gefängnisstrafe absitzen und trifft hinter Gittern ausgerechnet auf seinen Erzfeind „Linostrami“ (Matthias Unger). Er entführte vor zehn Jahren „Gerners“ Sohn „Dominik“ (Raul Richter). Der Anwalt sorgte daraufhin dafür, dass „Linostrami“ jahrelang ins Gefängnis kommt.

Doch jetzt will er sich rächen: „Linostrami“ will „Gerner“ vernichten. In einer neuen Folge findet sich „Jo“ in einer prekären Situation – muss er diese sogar mit dem Leben bezahlen?

Auch interessant:

GZSZ: „Gerner“ bangt im Gefängnis um sein Leben

„Gerner“ setzt bei GZSZ alle Hebel in Bewegung, um seine Familie vor „Linostrami“ zu schützen, dabei ist ihm fast jedes Mittel recht. Als ihm nach einem Gefängnisbesuch klar wird, dass „Miriam“ (Sara Fuchs) die Tochter von „Linostrami“ ist, kommt ihm eine Idee.

„Gerners“ Ultimatum lautet: Wenn du meiner Tochter nichts tust, tue ich deiner auch nichts. Doch das nimmt „Linostrami“ nicht einfach so hin. Plötzlich wird „Gerner“ von zwei Mitinsassen attackiert. Während einer ihn festhält, prügelt der andere auf ihn ein. Bedeutet das das Ende für „Jo“ und stirbt er sogar den Serientod?

Sein Tod wäre für die Fans ein echter Schock, schließlich ist „Gerner“ ein echtes Urgestein der Serie. Wie schlimm seine Verletzungen wirklich sein werden und ob er noch einmal mit dem Leben davonkommt, erfahrt ihr in den neuen Folgen GZSZ, täglich um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Promipool Newsletter