• Home
  • TV & Film
  • GZSZ: Mit diesen Frauen war „Jo Gerner“ schon zusammen

GZSZ: Mit diesen Frauen war „Jo Gerner“ schon zusammen

Bei GZSZ war „Jo Gerner“ alias Wolfgang Bahro schon mit zahlreichen Frauen liiert 

„Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro) hat in mehr als 25 Jahren GZSZ schon einige Frauen an seiner Seite gehabt. Von Affären, Beziehungen, Ehen war schon alles dabei. Wir zeigen euch die ehemaligen Partnerinnen des GZSZ-Fieslings.

Bereits seit mehr als 25 Jahren ist Wolfgang Bahro bei GZSZ dabei. Seit 1993 spielt er dort „Jo Gerner“, der in dieser Zeit schon so einiges erlebt hat. Unter anderem ist GZSZ-„Jo Gerner“ für seine schlimmen Intrigen bekannt. Aber „Jos“ Schwäche sind eindeutige die Ladies, er ist ein richtiger Womanizer.

Wollen es „Jo" und „Katrin" ein weiteres Mal wagen?

GZSZ: Das sind „Jo Gerners“ Eroberungen

So hatte Wolfgang Bahro (58) alias „Jo Gerner“ bei GZSZ zahlreiche Beziehungen, Verlobungen, Affären und auch einige Ehen. Eine seiner längsten Beziehungen war „Kathrin Flemming“ (Ulrike Frank, 49) mit der er Tochter „Johanna“ hat.

Aber auch mit anderen Charakteren der Serien wie „Sophie Lindt“ (Lea Marlen Woitack, 31) oder „Elinor Schwarz“ (Mariella Ahrens, 49) hat der Anwalt angebandelt. Bisher hatte der Casanova aber noch kein Glück und ist weiterhin auf der Suche nach der große Liebe.

Welche Damen alles zu „Jo Gerners“ Eroberungen bei GZSZ gehörten, erfahrt ihr im Video.