Bei GZSZ gab es eine böse Überraschung, denn „Martin Ahrens“ ist zurück. Der Familienvater musste Berlin eigentlich verlassen, nachdem er seiner Frau und seinem Sohn gegenüber gewalttätig wurde. In einer fiesen Wende kehrt der Bösewicht nun wieder in die Hauptstadt zurück.

Für „Nina“ (Maria Wedig, 34) und ihre Kinder ein großer Schock, schließlich hatten sie gehofft, „Martin“ (Oliver Franck, 43) nicht mehr wiedersehen zu müssen. Nun müssen sie mit der erneuten Bedrohung umgehen. 

GZSZ: „Nina“ versucht, „Martin“ abzuwehren

In der letzten GZSZ-Folge traf „Martin“ auf „Toni“ (Olivia Marei, 28) und „Luis“ (Maximilian Braun, 22). Als „Martin“ versuchte, „Luis“ für sich zu gewinnen, drohte „Toni“ ihm. Doch „Martin“ möchte diese Drohung nicht auf sich sitzen lassen, im Gegenteil. Es kommt zu einer Konfrontation.  

„Nina“, „Tonis“ Mutter, schreitet ein und ihr gelingt es, „Martin“ zu überwältigen. Doch „Toni“ ist mit der Situation überfordert und läuft davon. Treibt das Geschehen etwa wieder einen Keil zwischen Mutter und Tochter?

Kann „Martin“ letztendlich zur Rechenschaft gezogen werden? Das erfahrt ihr in einer neuen Folge von GZSZ um 19.40 Uhr bei RTL.