Nach ihrem Serien-Aus

GZSZ-Lieblinge: Das machen Janina Uhse, Frank-Thomas Mende und Co. heute

Susan Sideropoulos bei der Verleihung des deutschen Filmpreises 2014

26 Jahre lang unterhält GZSZ bereits die Fans und in der langen Zeit gab es natürlich einige neue Gesichter bei der Show. Trotzdem gibt es auch einige Lieblinge, denen die Fans auch nach ihrem GZSZ-Aus treu bleiben. Was die GZSZ-Lieblinge von früher heute machen, seht ihr hier.

Seit 1992 flimmert „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nun schon über die deutschen Fernsehbildschirme. Von den GZSZ-Stars der ersten Stunde spielen heute bis auf Wolfgang Bahro (58) keine mehr in der Serie. Über die Jahre hatte es so einige Cast-Wechsel und natürlich auch sehr traurige Ausstiege gegeben. Gleichzeitig hat GZSZ auch einige Fan-Lieblinge hervorgebracht.

Pinterest
Der GZSZ-Cast der 1000. Folge

Das machen die GZSZ Fan-Lieblinge heute

So zum Beispiel Susan Sideropoulos (38) alias „Verena“, die eigentlich nur kurz bei GZSZ bleiben sollte. Doch die Fans waren so von ihr angetan, dass die Blondine bis zu ihrem Ausstieg 2011 der Serie erhalten blieb. Mit ihrer Hochzeits-Show feierte Susan Sideropoulos ihr TV-Comeback 2018.

Aber Susan ist nicht der einzige ehemalige GZSZ-Star, der heute noch erfolgreich ist. Zwar hat es nicht jeder frühere Serien-Darsteller geschafft, eine Karriere nach GZSZ aufzubauen, aber viele sind heute noch aktiv im Showbusiness tätig.

Was die GZSZ-Fan-Lieblinge heute machen, erfahrt ihr im Video.