Bei GZSZ trifft „Alexander“ (Clemens Löhr, 50), der letzte Woche mit „Lilly“ (Iris Mareike Steen, 26) an „Tuners“ (Thomas Drechsel, 31) Tanzmarathon teilnahm, heute auf „Leon“ (Daniel Fehlow, 43). „Leon“ ist der Vater von „Marens“ (Eva Mona Rodekirchen, 42) Baby, die mit ihm einen One-Night-Stand hatte, obwohl sie eigentlich glücklich mit „Alexander“ war.

GZSZ-„Leon“: Zorn auf sich selbst

„Maren“ ist also mit 42 Jahren schwanger und zwar von „Leon“ und nicht von „Alexander“. Bei „Leon“, der gerade erst von „Sophie“ (Lea Maren Woitack, 31) verlassen wurde, wächst der Zorn auf sich selbst, was die Situation heute noch heikler macht, wenn er auf „Alexander“ trifft.

Wie sehr die beiden aneinandergeraten, seht ihr heute um 19.40 Uhr auf RTL.

GZSZ-Cast

Kennt ihr euch aus?

Cheyenne Pahde sprang bei GZSZ bereits für ihre Zwillingsschwester ein, als diese krank war.