• „Tobias“ lässt „Katrin“ bei GZSZ am Traualtar stehen
  • Er hatte einen Rückfall bei seiner Spielsucht
  • Dreht er nun völlig durch?

Nach langem Liebeschaos sollten „Tobias“ (Jan Kittmann) und „Katrin“ (Ulrike Frank) bei GZSZ endlich ihr Happy End haben und heiraten. Doch kurz vor der Hochzeit erleidet „Tobias“ einen Rückfall seiner Spielsucht und lässt „Katrin“ alleine am Altar stehen lassen.

GZSZ: Kommt „Katrin“ zu spät zu „Tobias“?

Achtung, Spoiler! Bei GZSZ sucht „Katrin“ gemeinsam mit „Michi“ (Lars Pape) ihren Verlobten „Tobias“ und entdeckt einen Brief von ihm, aus dem sie schließt, dass er wieder zu spielen angefangen haben könnte.

Doch damit nicht genug, denn „Tobias“ hat sich offensichtlich im Casino mit den falschen Leuten angelegt. „Katrin“ erhält einen Anruf, dass ihr Partner verletzt im Krankenhaus liegt. Sie und „Michi“ machen sich sofort auf den Weg, um nach „Tobias“ zu sehen. Doch dieser ist nicht mehr in seinem Zimmer, sondern auf dem Dach.

Auch interessant:

Ulrike Frank am dritten Tag des Greentech Festivals 2021 am 18. Juni 2021

Kult-Rolle

Wer ist „Katrins“ beste Freundin?

„Katrin“ findet „Tobias“ am Abgrund stehend, doch wird sie ihn davon abhalten können, in den Tod zu stürzen? Das sehen GZSZ-Fans am 6. Dezember um 19.40 Uhr auf RTL und schon vorab online auf RTL+.