Streit bei GZSZ: Zwischen „Sunny“ (Valentina Pahde, 24) und „Karla“ (Janina Kranz, 24) läuft es in der beliebten RTL-Daily gar nicht gut.

Um ihrem großen Idol „Emily“ (Anne Menden, 33) näherzukommen, schreckt „Karla“ vor nichts zurück. Um ein Event alleine mit ihr besuchen zu können, verabreicht „Karla“ ihrer Kontrahentin sogar absichtlich Abführmittel. Das geht schlimmer aus, als die Brünette geplant hat, denn Studentin „Sunny“ schwebt in Lebensgefahr.

Die tragischsten GZSZ-Tode: Raúl Richter spielte „Dominik Gundlach“, Gute Zeiten schlechte Zeiten

„Dominik“, „Senta“ und Co.

Die 5 tragischsten Serientode bei GZSZ

GZSZ: Situation zwischen „Sunny“ und „Karla“ eskaliert

GZSZ-„Sunny“ weiß bisher noch nicht alles von „Karlas“ Giftattacke. Was sie allerdings bereits erfahren hat, ist, dass „Karla“ besessen von „Emily“ ist und alles dafür tut, um bei ihr gut dazustehen.

Als „Sunny“ „Karla“ unterstellt, sie habe absichtlich einen Brief von „Sunny“ entwendet, eskaliert die Situation und „Karla“ zeigt für einen Moment ihr wahres Gesicht. Die sagt frei heraus, dass sie „Sunny“ loswerden will.

Als „Emily“ hinzukommt, gibt sich „Karla“ als Opfer. „Sunny“ berichtet „Emily“, was wirklich passiert ist, doch die weiß gar nicht mehr, wem sie glauben soll. Wird „Karla“ nun endlich auffliegen?

Das seht ihr in einer neuen Folge bei GZSZ, täglich um 19.40 Uhr bei RTL.

GZSZ: „Sunny“ konfrontiert „Emily“ mit ihrer Entdeckung

Was gestern (9. April) bei GZSZ gezeigt wurde:

GZSZ-„Sunny“ spioniert „Karla“ hinterher und findet dabei ein Internetprofil von „Karla“, das zeigt, wie besessen sie von „Emily“ ist.

„Sunny“ reagiert fassungslos und eilt sofort zu ihrer Freundin, um ihr von der Entdeckung zu erzählen, doch die nimmt „Sunnys“ Bedenken gar nicht ernst. Hat es „Karla“ nun endlich geschafft, einen Keil zwischen die beiden Freundinnen zu treiben?