• Home
  • TV & Film
  • GZSZ: „Karla“ zeigt ihr wahres Gesicht – fliegt jetzt alles auf?

GZSZ: „Karla“ zeigt ihr wahres Gesicht – fliegt jetzt alles auf?

GZSZ-Vorschau
10. April 2019 - 09:55 Uhr / Nadine Miller

Bei GZSZ ist „Sunny“ „Karla“ auf die Schliche gekommen: Im Internet findet sie ein Profil von „Karla“, das verrät, wie besessen sie von „Emily“ ist. Als „Sunny“ „Karla“ darauf anspricht, eskaliert die Situation und sie zeigt ihr wahres Gesicht. Fliegt jetzt alles auf?

Streit bei GZSZ: Zwischen „Sunny“ (Valentina Pahde, 24) und „Karla“ (Janina Kranz, 24) läuft es in der beliebten RTL-Daily gar nicht gut.

Um ihrem großen Idol „Emily“ (Anne Menden, 33) näherzukommen, schreckt „Karla“ vor nichts zurück. Um ein Event alleine mit ihr besuchen zu können, verabreicht „Karla“ ihrer Kontrahentin sogar absichtlich Abführmittel. Das geht schlimmer aus, als die Brünette geplant hat, denn Studentin „Sunny“ schwebt in Lebensgefahr.

GZSZ: Situation zwischen „Sunny“ und „Karla“ eskaliert

GZSZ-„Sunny“ weiß bisher noch nicht alles von „Karlas“ Giftattacke. Was sie allerdings bereits erfahren hat, ist, dass „Karla“ besessen von „Emily“ ist und alles dafür tut, um bei ihr gut dazustehen.

Als „Sunny“ „Karla“ unterstellt, sie habe absichtlich einen Brief von „Sunny“ entwendet, eskaliert die Situation und „Karla“ zeigt für einen Moment ihr wahres Gesicht. Die sagt frei heraus, dass sie „Sunny“ loswerden will.

Als „Emily“ hinzukommt, gibt sich „Karla“ als Opfer. „Sunny“ berichtet „Emily“, was wirklich passiert ist, doch die weiß gar nicht mehr, wem sie glauben soll. Wird „Karla“ nun endlich auffliegen?

Das seht ihr in einer neuen Folge bei GZSZ, täglich um 19.40 Uhr bei RTL.

GZSZ: „Sunny“ konfrontiert „Emily“ mit ihrer Entdeckung

Was gestern (9. April) bei GZSZ gezeigt wurde:

GZSZ-„Sunny“ spioniert „Karla“ hinterher und findet dabei ein Internetprofil von „Karla“, das zeigt, wie besessen sie von „Emily“ ist.

„Sunny“ reagiert fassungslos und eilt sofort zu ihrer Freundin, um ihr von der Entdeckung zu erzählen, doch die nimmt „Sunnys“ Bedenken gar nicht ernst. Hat es „Karla“ nun endlich geschafft, einen Keil zwischen die beiden Freundinnen zu treiben?