Lange ist es noch nicht her, dass sich „Jonas“ und „Sophie“ als Paar outeten. Nun wagen die beiden bei GZSZ den nächsten Schritt. „Sophie“ (Lea Marlen Woitack, 31) bekam ein Jobangebot aus Singapur, zögerte jedoch zuerst, da sie bei „Jonas“ (Felix van Deventer, 22) bleiben wollte. Dieser erklärte ihr allerdings, dass er mit ihr nach Singapur ziehen will.  

„Jonas“ und „Sophie“ verlassen bei GZSZ Berlin

Nun steht für „Jonas“ und „Sophie“ bei GZSZ die alles entscheidende Reise vor der Tür. Ihre Freunde veranstalten daher eine Abschiedsparty für die beiden. Allerdings scheinen nicht alle von ihnen die Auswanderung auch zu unterstützen.  

Nach der Feier frühstücken „Sophie“ und „Jonas“ noch im Vereinsheim, bevor sie sich endgültig von Berlin verabschieden und ins Flugzeug nach Singapur steigen. Allerdings merken die beiden bald, dass der Neuanfang in Asien nicht so leicht ist wie gedacht.  

Währenddessen steht für „Chris“ (Eric Stehfest, 29) und „Lilly“ (Iris Mareike Steen, 27) einiges auf dem Spiel. Nachdem sich „Chris“ und „Felix“ wieder näherkamen, wendet sich „Chris“ wieder seinen Sabotageplänen zu. Er und „Lilly“ machen sich auf den Weg, um den Server von „Helplet“ zu knacken. Wird ihnen das gelingen? 

Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr um 19.40 Uhr bei RTL.