• Könnte sich bei GZSZ eine heiße Liebesnacht anbahnen?
  • „Moritz“ hat Gefühle für „Luis“, die sogar erwidert werden
  • „Luis'“ Freundin schlägt einen Dreier vor

Bei GZSZ spielen die Gefühle verrückt: „Moritz“ (Lennart Bochert) muss sich langsam eingestehen, dass seine Gefühle für „Luis“ (Marc Weinmann) immer größer werden. Allerdings ist „Luis“ in einer festen Beziehung mit „Miriam“ (Sara Fuchs) und daher vermeintlich unerreichbar für „Moritz“.

Doch ganz abgeneigt scheint auch „Luis“ nicht zu sein. Aus Neugierde küsste er „Moritz“ bei einer Party und hat seither immer öfter erotische Fantasien von seinem Kumpel. Achtung, Spoiler!

Das bleibt auch „Miriam“, deren Vater ein bekannter GZSZ-Bösewicht ist, nicht verborgen. Zur Überraschung ihres Freundes schlägt sie ihm vor, einen Dreier mit „Moritz“ zu wagen. So könne „Luis“ seine Fantasien ausleben und gleichzeitig feststellen, ob er denn auch auf Männer stehe.

Auch interessant:

GZSZ: „Luis“ und „Miriam“ wollen Dreier mit „Moritz“

Anfangs fühlt „Luis“ sich bei GZSZ unbehaglich wegen des Vorschlags, doch schnell freundet er sich mit dem Gedanken an. Allerdings weiß „Moritz“ noch nichts von dem Plan des Paares.

Schon bald kommt es zu einer Gelegenheit für die beiden – sie testen verschiedene Cocktails und tanzen zu dritt in der WG. Dabei kommt sich das Trio näher. „Moritz“, der echte Gefühle für „Luis“ hat, ist hin- und hergerissen. Wird es zu einer Liebesnacht kommen? Das erfahren die Zuschauer schon bald, täglich bei GZSZ ab 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.