Mit ihrer Schwangerschaft schockte „Maren“ (Eva Mona Rodekirchen, 42) die Zuschauer von GZSZ. Besonders die Tatsache, dass „Leon“ (Daniel Fehlow, 43) der Vater ist, sorgt für Chaos. 

Obwohl sich „Alex“ (Clemens Löhr, 50) und „Maren“ eigentlich getrennt hatten, kam es in der letzten Folge zu einem Kuss zwischen den beiden. Für die schwangere „Maren“ war die Situation wohl zu viel, denn sie erleidet daraufhin einen Schwächeanfall

 

GZSZ: „Shirin“ macht ihrer Mutter ein Geständnis

Auch „Shirin“ (Gamze Senol, 25) hat mit Problemen zu kämpfen. Als ihre Mutter überraschend vor ihrer Tür steht, kann sich „Shirin“ dazu durchringen, einen alten Fehler zu beichten. Doch ihre Mutter reagiert anders als erwartet.  

Ob es „Maren“ wieder besser geht und was „Shirins“ Mutter zu ihrem Geständnis zu sagen hat, seht ihr heute bei GZSZ um 19:40 Uhr auf RTL. 

Die tragischsten GZSZ-Tode: Raúl Richter spielte „Dominik Gundlach“, Gute Zeiten schlechte Zeiten

Beziehungsprobleme bei „Emily“ und „Paul“

GZSZ-Fans verärgert mit Machern der Serie