• GZSZ-„Johanna“ verunglückt mit dem Motorrad
  • Ihr Vater „Jo Gerner“ erfährt durch die Polizei vom Unfall
  • Er hat kein Verständnis für „Johannas“ Leichtsinn

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gab es in den vergangenen Wochen ziemlich viel Stress, den „Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro) aushalten musste. Nach dem Entführungsdrama seiner Tochter „Johanna“ (Charlott Reschke) konnte er sie endlich wieder dazu motivieren, auszugehen und Spaß am Leben zu haben.

Zusammen mit einer Freundin besucht „Johanna“ eine Party – von der sie aber nicht wieder wohlbehalten zurückkehrt.

GZSZ-„Johanna“ hat einen Motorradunfall

„Johanna“ hat auf dem Heimweg einen Motorradunfall und möchte nicht, dass ihr Vater davon erfährt. „Jo Gerners“ Sohn „Dominik“ (Raúl Richter) war nämlich 2014 bei einem Motorradunfall kurz nach seiner Hochzeit ums Leben gekommen.

„Johanna“ befürchtet, dass ihr Vater ihren Unfall nicht gut verkraften würde und ruft deshalb „Sunny“ (Valentina Pahde) an und erzählt ihr, dass sie sich in der Notaufnahme eines Krankenhauses befindet.

Auch interessant:

GZSZ-„Gerner“ ist außer sich vor Sorge um „Johanna“

Als „Sunny“ aber plötzlich verschwindet, klingelt die Polizei bei „Jo“ und übergibt ihm „Johannas“ Handtasche. Panisch rast der GZSZ-Anwalt ins Krankenhaus, aber seine anfängliche Sorge verwandelt sich schnell in Zorn.

Er hat kein Verständnis dafür, dass „Johanna“ sich auf ein Motorrad gesetzt hat und macht ihr schwere Vorwürfe. „Jo Gerner“ zählt vielleicht zu den schlimmsten GZSZ-Bösewichten, aber um das Wohl seiner Tochter macht er sich große Sorgen.

Ob „Jo Gerner“ den Leichtsinn seiner Tochter verzeihen kann und wie es mit „Johanna“ weitergeht, seht ihr täglich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.