Gefährdet die neue GZSZ-Liebe den Rachefeldzug von „Gerner“ (Wolfgang Bahro, 58) und „Katrin“ (Ulrike Frank, 50)? Das intrigante Dreamteam arbeitete jüngst wieder zusammen, um die gemeinsame Erzfeindin „Laura“ (Chryssanthi Kavazi, 30) aus der Bahn zu werfen.

Dafür machten sie „Lauras“ leibliche Mutter „Yvonne“ (Gisa Zach, 44) ausfindig, die sie nach der Geburt ins Heim gegeben hatte. Bis jetzt ging der Plan auf, doch bei „Gerner“ setzt der Verstand aus.

Zwischen ihm und „Yvonne“ knistert es, so dass „Katrin“ die beiden sogar in flagranti erwischt. Der Kult-Bösewicht schwebt auf Wolke sieben. Lässt er nun seine Mitspielerin „Katrin“ hängen?

GZSZ: Macht „Gerner“ „Yvonne“ nur etwas vor?

„Katrin“ spielt nach den Vorkommnissen die eifersüchtige Ex-Frau, was „Gerner“ in Bedrängnis bringt. Vor „Yvonne“ versucht er die Situation zu beschwichtigen, indem er vor ihr mit vermeidlich offenen Karten spielt und von dem Konflikt erzählt.

Pinterest
Bei GZSZ übernimmt Gisa Zach die neue Rolle der „Yvonne“

Bezüglich der Intrige gegen ihre Tochter „Laura“ hält er aber weiterhin dicht. In Wahrheit zieht er mit „Katrin“ seine Rachepläne also weiter und ohne schlechtes Gewissen durch.

Wie es zwischen „Gerner“ und „Yvonne“ weitergeht, seht ihr um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL.

gzsz schauspieler valentina pahde ausstieg

Kennt ihr euch aus?

„Johannas“ Vater ist ... ?