„Philip“ (Jörn Schlönvoigt, 32) macht bei GZSZ nach seinem Gedächtnisverlust eine besondere Entwicklung durch. Er weiß nicht mehr, wo er hingehört und wie es mit ihm in Zukunft weitergehen soll. 

Die einzige, die ihm vertraut vorkommt, ist „Laura“ (Chryssanthi Kavazi, 29). Dabei hat sie ihn in der Vergangenheit schwer enttäuscht und ist mittlerweile mit „Felix“ (Thaddäus Meilinger, 36) zusammen.

GZSZ: Schlägerei der Rivalen

„Philip“, der verärgert ist, dass „Laura“ sich für „Felix“ entschieden hat, trifft im „Mauerwerk“ auf seinen Rivalen. Als dieser den an Gedächtnisverlust leidenden „Philip“ provoziert, kommt es zwischen den beiden Kontrahenten zu einer Prügelei.

Als „Philip“ danach ins Krankenhaus muss, wird es unangenehm. Er trifft erneut auf „Felix“, mit dem er sich gerade eben noch prügelte. Doch anstatt erneut aneinander zu geraten, unterhalten sie sich ehrlich und aufrichtig über die Frau der Stunde: „Laura“.

Eine neue Folge von „Guten Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr täglich um 19.40 Uhr auf RTL.

Valentina Pahde bei der Berlin Opening Night by Gala & UFA 2020

Janina Uhse, Jörn Schlönvoigt & Co.

Die heißesten GZSZ-Darstellerinnen und Darsteller