• „Nihat“ erfährt von „Lillys“ Seitensprung 
  • Den GZSZ-Fans gefällt das überhaupt nicht 
  • Auf Instagram hagelt es Beschwerden 

„Nihat“ (Timur Ülker) wollte seine Beziehung zu „Lilly“ (Iris Mareike Steen) eigentlich retten. Doch dann kommt raus, dass sie ihren Freund mit „Martin“ (Oliver Franck) betrogen hat. Die Beichte kommt allerdings nicht von „Lilly“ selbst. 

GZSZ: So erfährt „Nihat von „Lillys“ Seitensprung

Auch wenn „Lilly“ sich lange gequält hat, weil sie einen Seitensprung mit „Martin“ hatte, konnte sie es nie aussprechen. „Nihat“ erfährt trotzdem davon, allerdings von „Martin“, der mit allen Mitteln versucht, um „Lilly“ zu kämpfen. Die GZSZ-Zuschauer macht dieses Geständnis mehr als wütend. 

„Martin“ polarisiert bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Dass er es aber tatsächlich gewagt hat, „Nihat“ von dem Seitensprung mit „Lilly“ zu erzählen, geht für viele zu weit. Fans reagieren sauer und fragen sich in den Kommentaren des Instagram-Posts: „Wie wäre denn mal ausnahmsweise eine positive Wendung gewesen?“

GZSZ-Fans sind sauer wegen „Martin“

„Nihat“ hat durch „Martin“ von „Lillys“ Seitensprung erfahren. Für GZSZ-Fans ist das ein absolutes No-Go. Sie finden: „‚Lilly' hätte es ‚Nihat' selber sagen sollen.“ Für all den Trubel, den „Martin“ an den Kiez bringt, würden ihn GZSZ-Fans am liebsten abstrafen. Immer wieder werden Forderungen wie diese auf Instagram laut: „Der nervt... verschwinde aus der Serie.“

Ob „Martin“ mit dieser Aktion wirklich „Lilly“ zurückerobern kann? Wie die Geschichte zwischen den beiden weitergeht, seht ihr täglich bei GZSZ um 19.40 Uhr oder vorab bei RTL+