• GZSZ bietet derzeit Spannung pur
  • „Jo Gerner“ entführt „Linostramis“ Tochter „Miriam“
  • Fans der Serie reagieren geschockt

Bei GZSZ geht es spannend zu: Nachdem „Jo Gerner“ gezwungenermaßen mit seinem Erzfeind „Linostrami“ zusammenarbeiten musste, um seine Firma nicht zu verlieren, entführte er nun „Miriam“, „Linostramis“ Tochter. So will er seinen Feind erpressen, die „YvoMed“-Anteile abzugeben.

GZSZ-„Jo Gerner“ entführt „Miriam“ - Fans wissen: „Das geht nicht gut aus

GZSZ-Fans sind über die Tat „Gerners“ geschockt. Sie ahnen bereits, dass diese Wendung nichts Gutes verspricht. So kommentieren etliche bei einem Post des offiziellen Instagram-Accounts der Serie Sätze wie: „Das geht nicht gut aus.“

Auch wenn viele GZSZ-Fans gespannt darauf warten, wie es zwischen den beiden Figuren weitergeht, sind sich schon mal viele einig darüber, dass der Anwalt mit dieser Aktion etwas zu weit geht.

Eine Followerin schreibt: „Muss man bei der Rache an seinen Feinden immer die Kinder mit hineinziehen? Die können ja mal gar nichts dafür.“ Eine andere findet auch: „'Jo' ist total verzweifelt, denke trotzdem, dass er weiß, dass er Miriam Unrecht tut. (...)“

GZSZ-Sara Fuchs alias „Miriam“ verlässt die Serie

Was bereits feststeht: „Miriam“ verabschiedet sich bei GZSZ, die Schauspielerin Sara Fuchs verlässt die Serie - mit einem dramatischen Ende. So verriet sie bereits in einem RTL-Gespräch: „(...) 'Miriam' erfährt endlich die Wahrheit über 'Linostramis' wahre Intentionen und stellt sich ihrem Vater, was zu einem bitteren Ende führt.“

Wie ein Vorschauvideo von GZSZ auf der offiziellen Seite bereits zeigte, scheint es so, als ob „Miriam“ von ihrem eigenen Vater „Linostrami“ erschossen wird. Doch ob sie wirklich den Serientod stirbt oder noch gerettet wird und dann anderweitig von der Bildfläche verschwindet, bleibt noch offen.

So viel verrät Sara Fuchs im RTL-Gespräch schon mal: „GZSZ–Zuschauer:innen wissen, dass 'Bajan Linostrami' der Erzfeind 'Jo Gerners' ist. Ich kann schon so viel sagen: 'Miriams' Abschied sorgt für den dramatischen und spannenden Krimi-Strang im Spielfilm. Kann 'Gerner' die Wahrheit ans Licht bringen?“

Auch interessant: