• Bei GZSZ gibt es neues Drama
  • „Paul“ kehrt aus Kanada zurück, doch hat ein brisantes Geheimnis
  • Das könnte alles zwischen ihm und „Emily“ verändern 

Niklas Osterloh (32) verkörpert seit einigen Jahren die GZSZ-Serienfigur „Paul Wiedmann“. Nach einer langen Pause kehrt der Darsteller nun wieder zum „Kolle-Kiez“ zurück.

Die Rückkehr bringt jedoch Verwirrung mit sich. Der Schauspieler wirkt bedrückt und distanziert, das zeigt die Vorschau bei RTL. Es scheint, als habe „Paul“ ein Geheimnis. 

Was ist „Pauls“ Geheimnis bei GZSZ? 

Auch seine Ehefrau „Emily“, gespielt von Anne Menden(36), wundert sich, was mit ihm los ist und stellt sein Verhalten infrage. 

Nach seiner Rückkehr kann „Paul“ seiner Frau kaum in die Augen schauen. Achtung, Spoiler! Plötzlich bricht es aus ihm heraus. „Ich habe dich betrogen“, beichtet die GZSZ-Figur. „Emily“ ist geschockt.

Auch interessant:

GZSZ-Cast

Seid ihr Fans?

„Paul“ hat „Emily“ betrogen.

Sila Sahin roter Teppich

Sie brachten die Fanherzen zum Schmelzen

Die 8 heißesten GZSZ-Darstellerinnen aller Zeiten

So reagieren GZSZ-Zuschauer auf „Pauls“ Beichte

Mit dieser Entwicklung haben auch die Fans der RTL-Serie nicht gerechnet. Auf Facebook lassen sie ihrem Frust freien Lauf. Eine Nutzerin schreibt: „War mir vorher klar. Auch einen Paul kann man nicht alleine lassen.“

Eine andere meint: „Oh mein Gott, ich habe es befürchtet, durch die Vorschau aber gehofft, es hat andere Gründe“, und weiter: „Das tollste Paar. Aber es musste ja irgendwann passieren, dass es eine Trennung gibt.“

Alles macht ihr kaputt. Es gibt kaum noch ein normales Paar bei euch. Wenigstens Paul und Emily hättet ihr doch glücklich sein lassen können, findet eine andere GZSZ-Zuschauerin.

Das ganze Drama um „Pauls“ Rückkehr könnt ihr am Donnerstag, dem 25. November 2021 bei RTL oder bereits jetzt auf RTL+ verfolgen. 

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.