• Home
  • TV & Film
  • GZSZ: Fängt „Katrin“ jetzt etwas mit „Nihat“ an?

GZSZ: Fängt „Katrin“ jetzt etwas mit „Nihat“ an?

Ulrike Frank nimmt bei „Let's Dance“ teil
29. März 2019 - 15:33 Uhr / Hannah Kölnberger

An Angeboten scheint es „Katrin“ nicht zu fehlen. In einer neuen Folge von GZSZ entpuppt sich „Nihat“ als neuer Verehrer der schönen Geschäftsfrau, die bereits eine Affäre mit „Anni“ hatte. Schafft „Nihat“ es, „Katrin“ den Kopf zu verdrehen?

„Katrin Flemming“ (Ulrike Frank, 50) scheint nicht nur beim selben Geschlecht gut anzukommen. Nachdem bereits „Anni“ (Linda Marlen Runge, 33) mehr von „Katrin“ wollte als nur eine Affäre, bahnt sich bei GZSZ nun die nächste Liebelei für die schöne Brünette an.

„Nihat Güney“ (Timur Ülker, 29) schwärmt vor seinen Kumpels von „Katrin“ und betont, wie heißt er sie finde. Doch die nehmen ihn nicht ernst und machen sich über den Schönling lustig. Sie denken, „Katrin“ sei eine Nummer zu groß für „Nihat“.

GZSZ „Nihat": Er wettet, „Katrin“ zu daten

Das stachelt „Nihat“ an: Er wettet mit seinen Kumpels, noch am selben Tag ein Date mit „Katrin“ klarmachen zu können. Dazu setzt er sich oberkörperfrei in Szene und macht seiner Angebeteten schöne Augen. Sein Plan scheint aufzugehen.

„Nihat“ glaubt, ein Date mit „Katrin“ zu haben. Doch tatsächlich verläuft dieses etwas anders, als er sich das vorgestellt hatte. Wie sehr sich „Nihat“ ins Zeug legt, um „Katrin“ zu gefallen, sehen wir in einer neuen Folge von GZSZ um 19.40 Uhr auf RTL.