• GZSZ: „Martins“ Schicksal ist weiter unklar
  • „Nihat“ und „Lilly“ nähern sich wieder an 
  • Die Polizei macht eine bahnbrechende Entdeckung

Bei GZSZ ist es weiterhin dramatisch. Nach dem Kampf zwischen „Nihat“ (Timur Ülker), „Emily“(Anne Menden), „Lilly“ (Iris Mareike Steen) und „Martin“ (Oliver Franck), bei dem dieser in den Fluss gestoßen wurde, kämpfen diese mit der Ungewissheit, was mit „Martin“ passiert ist.

GZSZ: „Martin“ vielleicht noch am Leben - Polizei macht Entdeckung

Denn keiner der drei Anwesenden hat „Martin“ aus den Fluten geholfen, weswegen „Nihat“, „Emily“ und „Lilly“ (Iris Mareike Steen) das schlechte Gewissen quält, dass „Martin“ es womöglich nicht überlebt hat

Diese dramatische Auseinandersetzung führte aber zu einer guten Sache, denn „Nihat“ und „Lilly“ nähern sich wieder an. Nur haben sich beide zu früh gefreut und die Polizei macht am Flussufer eine spannende Entdeckung. 

Von einer eifrigen Polizistin wurde „Martin“ blutige Jacke gefunden. Konnte sich der Jurist noch rechtzeitig ans Ufer retten und sind somit „Nihat“, „Emily“ und „Lilly“ in Gefahr, überführt zu werden? 

Auch interessant:

timur ülker rtl turmspringen verletzt

Gewusst?

Wie heißt „Nihat“ mit Nachnamen?

Was aus „Martin“ geworden ist und wie sich die neu entflammte Liebe weiterentwickelt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von GZSZ, täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.