• Valentina Pahde verkündet ihr Comeback bei GZSZ
  • Bei Instagram verrät sie, wann sie wieder vor der Kamera stehen wird
  • „Sunny“ wird bald wieder in der Daily zu sehen sein

Darüber werden sich die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehr freuen: Valentina Pahde (27) kehrt als „Sunny“ zurück.

Valentina Pahde spricht über ihr Comeback als GZSZ-„Sunny“

Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story verkündet Valentina Pahde, dass sie bald wieder für GZSZ vor der Kamera stehen werde und das schon ab Anfang Februar.

Die Daily wird immer mit einem gewissen Vorlauf gedreht, also wird „Sunny“ in wenigen Wochen wieder bei GZSZ zu sehen sein.

Auch interessant:

GZSZ-„Sunny“ kommt aus New York zurück

„Sunny“ war längere Zeit nicht mehr bei GZSZ zu sehen, denn sie war nach New York gereist, um dort an einem Fotografie-Workshop teilzunehmen.

Fast wäre „Sunny“ nicht gefahren, weil sie ihrer Freundin „Emily“ (Anne Menden) während ihrer Trennung beistehen wollte.

Die Rückkehr von Valentina Pahde gehört auf jeden Fall zu den schönsten GZSZ-Comebacks. Wir freuen uns schon auf neue spannende Geschichten rund um „Sunny“ und die anderen Stars vom „Kolle-Kiez“.