• Matthias Unger ist zurück bei GZSZ
  • Er verkörpert „Gerners“ Feind „Bajan Linostrami“
  • Dieser will nun Rache nehmen

Bei GZSZ feiert ein Bösewicht sein Comeback: „Bajan Linostrami“ (Matthias Unger) kehrt an den „Kolle Kiez“ zurück.  

Er ist „Joachim Gerners“ (Wolfgang Bahro) größter Erzfeind und wurde wegen der Entführung von „Dominik“ (Raul Richter), „Gerners“ Sohn, zu einer Haftstrafe verurteilt. „Gerner“ hatte ihn damals hinter Gitter gebracht. 

Jetzt treffen die zwei schlimmsten GZSZ-Bösewichte im Gefängnis wieder aufeinander, denn auch „Jo“ muss derzeit eine Haftstrafe absitzen. Er ist schockiert, als er „Linostrami“ sieht und ahnt nichts Gutes – will sich sein Feind nun an ihm rächen?

Auch interessant:

GZSZ-„Linostramis“ einziges Ziel ist Rache 

„Bajan Linostrami“ hat auch dieses Mal keine guten Absichten bei GZSZ. Um auf „Joe“ zu treffen, ließ er sich sogar vorsätzlich in das Gefängnis verlegen, in dem „Gerner“ seine Haftstrafe absitzt. 

„Der gute 'Linostrami' sitzt jetzt schon fast zehn Jahre im Knast und hofft nur auf Rache. Er zieht seine Strippen und will 'Gerner' vernichten!“, so Schauspieler Matthias Unger im RTL-Interview. 

„Jo Gerner“ wird also noch einige bangende Minuten vor sich haben. Wie es zwischen den Bösewichten weitergeht, seht ihr in neuen Folgen von GZSZ täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.