• Recap von Folge vier von „Das große Promi-Büßen 
  • Darin wurde Elena Miras auf den Zahn gefühlt
  • Sie öffnete sich und erzählte von ihrer schlimmen Vergangenheit

SO hat man Elena Miras (30) wohl noch nie gesehen. Der sonst für seine Wut-Attacken bekannte Reality-Star öffnete in „Das große Promi-Büßen“ sein Herz. In der „Runde der Schande“ wurde ihr wie den anderen Teilnehmern zuvor auf den Zahn gefühlt.

„Großes Promi-Büßen“-Elena Miras in der „Runde der Schande“

Olivia Jones (52) konfrontierte Elena Miras mit Szenen aus „Sommerhaus der Stars“. An der Reality-Show nahm sie 2019 teil und kochte – wie so häufig – mehrfach über vor Wut. Sie wurde von der schrillen Drag-Queen aufgefordert, ihr Zitat „Boah, du bist behindert. Mein Gott. Krass. (…) Der ist behindert. Eine Missgeburt laut vorzulesen.

Nachdem sie sich zunächst geweigert hatte, gestand sie: „Dafür habe ich mich schon entschuldigt und das sehe ich auch ein, das war gar nicht gut von mir. Ich habe überhaupt nicht an die Menschen gedacht, die eine Behinderung haben.

Elena wurde daraufhin hochemotional und sagte, dass die Show schlimme Folgen für sie gehabt hätte: „Alle, die denken, dieses Sommerhaus hat nix mit mir gemacht, die kennen mich nicht. Dieses Format hat mich kaputt gemacht. Dieses Format hat mich zerstört.“

Auch interessant:

Elena Miras hatte eine schreckliche Beziehung

Olivia Jones wollte von Elena Miras wissen, woher der Ursprung ihrer Wut kommt. „Ich war sieben Jahre in einer Beziehung, wo ich wie der letzte Dreck behandelt wurde. Ich wurde betrogen, ich wurde geschlagen, ich wurde erniedrigt, ich wurde eingesperrt. Alles das, was sich eine Frau nicht wünscht. Dann bin ich ausgebrochen und habe mich getrennt“, erklärte sie unter Tränen.

„Statt Wut sehen wir Verletzlichkeit. Du zeigst dich hier von einer ganz anderen Seite und das ist toll. Das kostet viel mehr Mut als jede Art Aggression, Beschimpfung oder Beleidigung [...], tröstete Olivia Jones Elena Miras und nahm sie in den Arm.

Für ihre offene Art wurde Elena Miras belohnt. Die Show verlassen musste am Ende nicht sie, sondern Matthias Mangiapane (38). Wie es bei „Das große Promi-Büßen“ weitergeht, seht ihr jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.