• Mark Harmon stieg als „Gibbs“ in der 19. NCIS-Staffel aus
  • Bis jetzt war er trotzdem im Intro der Serie zu sehen
  • Ob das so bleiben wird?

In der 19. NCIS-Staffel war Mark Harmon (70) zunächst noch als Hauptcharakter „Gibbs“ in der Show dabei. Jedoch stieg er nach den ersten vier Folgen aus und Gary Cole (65) wurde in seiner Rolle als „Alden Parker“ zum neuen Teamchef. Dennoch verblieb Harmons „Gibbs“ in der Intro-Sequenz der Staffel – wie kann das sein?

Wird „Gibbs“ im NCIS-Intro bleiben?

Kelly Kahl (55), Präsident von CBS Entertainment, erklärte gegenüber „TVLine“, dass es sich um ein Übergangsjahr handelte, da sorgte das Verbleiben von „Gibbs“ im NCIS-Intro wenigstes für eine gewisse Stabilität. Nun steht jedoch die 20. Staffel an und die Frage bleibt: Wird „Gibbs“ weiter im Intro zusehen sein?

Auch interessant

Das ist etwas, was wir vielleicht in Zukunft in Angriff nehmen könnten“, lautete Kahls kryptische Antwort. Dennoch ist es wahrscheinlich, dass sich das Intro in der kommenden Staffel ändern wird, da es bisher nach jedem Ausstieg angepasst wurde.

Ob „Gibbs“ lediglich aus dem NCIS-Opener herausgeschnitten wird, oder sich sogar eine komplett neue Reihenfolge der Intros ergeben wird, bleibt abzuwarten. Die Fans werden den Serienstar jedenfalls vermissen, sollte er komplett aus dem Opener geschnitten werden. Zu der Frage, ob David McCallum aka „Ducky“ in NCIS Staffel 20 fehlt, gab es jetzt endlich ein Update. Er soll auf jeden Fall wieder dabei sein, hieß es.