• Home
  • TV & Film
  • Große Überraschung für „NCIS: L.A.“-Hochzeit von „Kensi“ und „Deeks“ angekündigt

Große Überraschung für „NCIS: L.A.“-Hochzeit von „Kensi“ und „Deeks“ angekündigt

Daniela Ruah alias „Kensi“ und Eric Christian Olsen alias „Deeks“
1. März 2019 - 14:31 Uhr / Sophia Beiter

„NCIS: L.A.“-Fans fiebern der Hochzeit von Daniela Ruah alias „Kensi“ und Eric Christian Olsen alias „Deeks“ entgegen. Nun werden immer mehr Details zu der ganz besonderen Folge der Krimiserie bekannt. Wie die Darsteller nun selbst verrieten, soll es bei der Hochzeit ordentlich zur Sache gehen.

„Navy CIS: L.A.“-Fans können es kaum erwarten: Am 17. März wird in den USA die langersehnte Hochzeitsfolge ausgestrahlt. Daniela Ruah (35) alias „Kensi“ und Eric Christian Olsen (41) alias „Deeks“ werden vor den Traualtar treten und sich das Jawort geben. Mittlerweile wurde sogar schon ein erstes Bild der romantischen Hochzeit veröffentlicht.

Doch wie nun bekannt wurde, wird die Hochzeit von „Kensi“ und „Deeks“ einige Überraschungen bereithalten. Wie die Schauspieler gegenüber „TV Guide Magazine“ berichteten, wird es einen kleinen Zwischenfall geben. Ruah verriet: „Man kann keine ‚Kensi‘-‚Deeks‘-Hochzeit haben, die von Anfang bis Ende völlig reibungslos verläuft.“

Ruah zeigte anschließend auf einen Riss in dem Hochzeitskleid und erzählte weiter: „‚Kensi‘ zerreißt es selbst, damit sie jemanden treten kann. Ich habe extra danach gefragt. Ich sagte, dass wir ‚Kensi‘ in ihrem Brautkleid kämpfen sehen müssen.“

NCIS: L.A. Kensi Deeks Hochzeit Eric Christian Olsen Daniela Ruah
„Deeks“ und „Kensi“ bei „NCIS: L.A.“

„Kensi“ und „Deeks“: Auch auf ihrer Hochzeit im Dienst 

Tatsächlich wird die Hochzeit von „Kensi“ und „Deeks“ also richtig spannend. Angeblich soll ein alter Feind des „NCIS: L.A.“-Teams die Hochzeit aufmischen. Der Waffenhändler „Anatoli Kirkin“ taucht plötzlich auf und sorgt für mächtig Action in der Trauungszeremonie. 

Doch eines ist sicher - „Kensi“ und „Deeks“ werden ihre Hochzeit bestimmt trotzdem feierlich begehen. Fans dürfen gespannt sein, welche Überraschungen die Folge noch zu bieten haben wird. Deutsche Fans müssen sich allerdings wohl noch einige Wochen länger gedulden als die amerikanischen Fernsehzuschauer.