Was ist los?

Große Sorge um „Bauer sucht Frau“-Antonia: Sie liegt im Krankenhaus

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer

Schlechte Nachrichten aus dem „Bauer sucht Frau“-Universum: Antonia Hemmer liegt im Krankenhaus. Ihr Freund Bauer Patrick gab dies auf Social Media bekannt.

  • „Bauer sucht Frau“-Antonia ist im Krankenhaus
  • Ihr Freund Patrick verkündete dies auf Instagram
  • Was die Blondine genau hat, ist nicht bekannt

Bei „Bauer sucht Frau“ fand Antonia Hemmer (21) mit Bauer Patrick (25) ihren Traummann. Seitdem teilt sie auf Instagram fleißig süße Pärchenbilder oder auch gerne mal heiße Schnappschüsse im knappen Bikini.

Doch seit einigen Tagen ist es ruhig um die Blondine geworden. Patrick verrät jetzt in seiner Instagram-Story, woran das liegt: Antonia liegt im Krankenhaus.

„Bauer sucht Frau“-Antonia ist im Krankenhaus

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick hätten viele Fragen von Followern erreicht, die sich wunderten, warum Antonia auf Instagram nicht mehr aktiv ist. Er erklärt: „Ihr geht es im Moment gar nicht gut und sie ist aktuell im Krankenhaus.“

Warum sich Antonia im Krankenhaus befindet, verrät er allerdings nicht. Er postet in seiner Story nur ein Foto ihrer Hand, in der offenbar eine Infusion steckt. Nun ist die Sorge der Fans um Antonia natürlich groß.

Erst vor wenigen Tagen genoss das „Bauer sucht Frau“-Paar einen Urlaub auf Ibiza, aus dem Antonia auch noch fleißig Bilder teilte. Bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt.

Auch interessant: