• „Bauer sucht Frau International“-Justin und Steffi haben eine gemeinsame Nacht
  • Den Morgen danach verbringt das Pärchen mit Kuscheln
  • Das passiert am Montag in der Show

Nachdem Hofdame Maureen den Hof von „Bauer sucht Frau International“-Justin (30) verlassen hat, ist der Franzose endlich alleine mit seiner Hofdame Steffi (34). Das feiern die beiden, indem sie die erste Nacht gemeinsam in einem Bett verbringen.

Das denken „Bauer sucht Frau International“-Justin und Steffi

Was sich im allerersten Gespräch zwischen „Bauer sucht Frau International“-Justin und Steffi angedeutet hat, scheint sich bewahrheitet zu haben. „Das passt. Das passt. Das passt“, so damals der Bauer über Steffi. Und auch Steffis Gefühle sind nach der ersten Nacht „ganz, ganz oben.

„Ich fühle mich wohl mit dir“, gesteht Bauer Justin der Österreicherin. Eng aneinandergekuschelt genießt das Pärchen den Morgen danach. Und auch Steffi verrät: „Es passt ganz gut zwischen uns.“

Auch interessant:

Ob es ein Happy End für „Bauer sucht Frau International“-Justin und seine Steffi gibt, bleibt abzuwarten. Justin weiß aber schon jetzt, dass sein Herz „bumst“. Ob Steffi das über ihr Herz auch sagen kann?

Die neue Folge „Bauer sucht Frau International“, in der auch dieses Mal Inka Bause als Moderatorin zu sehen ist, ist am 9. Mai, um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. Einen ersten Eindruck gibt es auch auf Instagram (am Ende des Videos).