• Home
  • TV & Film
  • „Grill den Henssler“: Steffen Henssler zeigt nackte Haut und macht Konkurrentin „krass verrückt“

„Grill den Henssler“: Steffen Henssler zeigt nackte Haut und macht Konkurrentin „krass verrückt“

Steffen Henssler und Annie Hoffmann stehen 2019 wieder für „Grill den Henssler“ vor der Kamera

8. September 2019 - 16:02 Uhr / Franziska Heidenreiter

Am Sonntag liefert sich Steffen Henssler ein letztes Mal im Rahmen des Sommer-Specials von „Grill den Henssler“ mit prominenten Gästen ein Grill-Duell. Besonders heiß wird es dabei, als der Profi-Koch seine Klamotten wechselt und Konkurrentin Laura Karasek damit erst einmal aus dem Konzept bringt.

Am Sonntag wird die vierte und finale Folge des „Grill den Henssler Sommer-Specials“ ausgestrahlt. Freuen darf man sich auf die Herausforderer Daniel Wirtz (43), Johannes Oerding (37) und Laura Karasek (37) sowie einen Gastgeber, der viel nackte Haut zeigt.

Nach einem Freundschafts-Duell von Wirtz und Henssler bei der Vorspeise und einem Geständnis Steffens bei der Hauptspeise, dass er erst einmal in seinem Leben Döner gegessen habe, steht die Nachspeise mit der Moderatorin Laura Karasek an. Doch bevor Henssler mit der dritten Runde beginnt, will er plötzlich seine Klamotten wechseln.

Steffen Henssler: Klamottentausch mit Zuschauer

Kurzerhand entschließt sich Steffen Henssler dazu, seine pinke Kochjacke gegen ein grünes Hemd eines Zuschauers im Publikum zu tauschen. Einen Striptease vor TV-Kameras und eine passende Baseballkappe später ist der Hamburger schließlich bereit, in das letzte Duell des Abends zu starten.

Doch die Tatsache, dass der duchtrainierte Promi-Koch das zu kleine Hemd nicht zuknöpfen kann, bringt seine Herausforderin ganz durcheinander: „Das ist mit unlauteren Mitteln kämpfen“, beschwert sich Laura Karasek lachend. „Ich habe dir letztens erst gesagt, dass ich auf Männer mit Brusthaaren stehe und das macht mich jetzt krass verrückt.“

Ob Steffen Henssler es damit schafft, Laura Karasek und auch Daniel Wirtz und Johannes Oerding im letzten „Grill den Henssler Sommer-Special“ zu schlagen, seht ihr am 8. September 2019 um 20.15 Uhr auf VOX.