• Von 2019 bis 2022 war Mirja Boes Jurorin bei „Grill den Henssler“ zu sehen
  • Nun wurde sie ersetzt
  • Doch warum verließ die Komikerin die Sendung?

Mirja Boes war von 2019 bis 2022 als Jurorin bei „Grill den Henssler“ auf VOX zu sehen. Nach 60 Folgen war dann Schluss. Die Komikerin verabschiedete sich von der Sendung in einer emotionalen letzten Folge.

Nun wurde Mirja von Jana Ina Zarrella ersetzt. Doch wieso verabschiedete sich die Blondine von der Kochsendung? Das ist der wahre Grund für Mirjas „Grill den Henssler“-Aus.

Deshalb ist Mirja Boes nicht mehr bei „Grill den Henssler“ dabei

Nach Corona, die ganze Tour, das ganze Live-Programm lag so lange brach. Ich muss wieder raus aufs Feld. Das kleine Pony muss wieder hüpfen gehen“, so Mirja Boes in einem Video-Statement an RTL.

Auch interessant:

Besonders von ihren Jury-Kollegen wird die Comedienne schmerzlichst vermisst: „Mirja, mit ihrer Explosivität, mit ihren intelligenten Einlässen – manchmal jedenfalls. Ich werde sie vermissen“, so Christian Rach gegenüber dem Sender. „Wir waren ein sehr, sehr gutes Team“, schließt sich auch Rainer Calmund an.