• Home
  • TV & Film
  • „Grey's Anatomy“: Werden sie das neue Traumpaar?

„Grey's Anatomy“: Werden sie das neue Traumpaar?

Chris Carmack alias „Atticus Lincoln“ und Caterina Scorsone alias „Amelia Shepherd“
20. März 2019 - 10:33 Uhr / Tina Männling

Bei „Grey’s Anatomy“ gab es in den vergangenen 14 Staffeln schon viele schöne Paare. Auch in der 15. Staffel, die bereits in den USA läuft, verlieben sich die Ärzte wieder. Eine Romanze in der TV-Show sticht dabei besonders ins Auge, doch Achtung, „Grey's Anatomy“-Fans: Spoiler-Warnung!

Die 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ verspricht so einige Liebesüberraschungen. Neue Charaktere stoßen zum Cast hinzu und bringen das Beziehungsleben am „Grey Sloan Memorial Hospital“ gehörig durcheinander.

Für alle „Grey's Anatomy“-Fans gilt ab hier: Spoiler-Warnung!

Ellen Pompeo spielt „Meredith Grey“ bei „Grey's Anatomy“

Zwei neue Paare bei „Grey's Anatomy“?

Zu Beginn der 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ muss sich „Meredith Grey“ (Ellen Pompeo, 49) zwischen den Ärzten „Andrew Deluca“ (Giacomo Gianniotti, 29) und „Atticus Lincoln“ (Chris Carmack, 38) entscheiden, die sich beide für „Meredith“ interessieren. Daraufhin kommt sie „Deluca“ näher und die beiden beginnen eine Beziehung.  

Der verschmähte „Lincoln“ muss allerdings nicht lange Trübsal blasen, denn auf einer Konferenz begegnet er „Merediths“ Schwägerin „Amelia Shepherd“ (Caterina Scorsone, 37). Auch wenn die beiden anfangs nicht zu harmonieren scheinen, landen sie schließlich miteinander im Bett.  

Chris Carmack übernimmt in der 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ die Rolle des „Dr. Atticus Lincoln“

Auch wenn „Amelia“ eigentlich nur an einem One-Night-Stand interessiert ist, könnten sich zwischen den beiden noch ernsthafte Gefühle entwickeln. Eigentlich kommt „Amelia“ aber gerade erst aus einer Beziehung, dennoch scheint sie sich von „Lincoln“ angezogen zu fühlen.  

Ob die beiden tatsächlich ein Paar werden und wie es bei „Meredith“ und „Deluca“ weitergeht, erfahren die Zuschauer in Deutschland in ein paar Wochen. Der Starttermin für die 15. Staffel „Grey's Anatomy“ ist hierzulande der 27. März.