Die 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ verspricht so einige Liebesüberraschungen. Neue Charaktere stoßen zum Cast hinzu und bringen das Beziehungsleben am „Grey Sloan Memorial Hospital“ gehörig durcheinander.

Für alle „Grey's Anatomy“-Fans gilt ab hier: Spoiler-Warnung!

Pinterest
Ellen Pompeo spielt „Meredith Grey“ bei „Grey's Anatomy“

Zwei neue Paare bei „Grey's Anatomy“?

Zu Beginn der 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ muss sich „Meredith Grey“ (Ellen Pompeo, 49) zwischen den Ärzten „Andrew Deluca“ (Giacomo Gianniotti, 29) und „Atticus Lincoln“ (Chris Carmack, 38) entscheiden, die sich beide für „Meredith“ interessieren. Daraufhin kommt sie „Deluca“ näher und die beiden beginnen eine Beziehung.  

Der verschmähte „Lincoln“ muss allerdings nicht lange Trübsal blasen, denn auf einer Konferenz begegnet er „Merediths“ Schwägerin „Amelia Shepherd“ (Caterina Scorsone, 37). Auch wenn die beiden anfangs nicht zu harmonieren scheinen, landen sie schließlich miteinander im Bett.  

Pinterest
Chris Carmack übernimmt in der 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ die Rolle des „Dr. Atticus Lincoln“

Auch wenn „Amelia“ eigentlich nur an einem One-Night-Stand interessiert ist, könnten sich zwischen den beiden noch ernsthafte Gefühle entwickeln. Eigentlich kommt „Amelia“ aber gerade erst aus einer Beziehung, dennoch scheint sie sich von „Lincoln“ angezogen zu fühlen.  

Ob die beiden tatsächlich ein Paar werden und wie es bei „Meredith“ und „Deluca“ weitergeht, erfahren die Zuschauer in Deutschland in ein paar Wochen. Der Starttermin für die 15. Staffel „Grey's Anatomy“ ist hierzulande der 27. März.