• Comeback bei „Grey's Anatomy“
  • Zwei Figuren kehren zurück
  • Die Fan-Reaktionen fallen allerdings nicht positiv aus

Die einen kommen, die anderen gehen. Während Fans von „Grey's Anatomy“ in der neuen Staffel „Meredith“ (Ellen Pompeo) vermissen, überrascht ein Comeback. In einer neuen Folge, die in den USA ausgestrahlt wurde, kehren zwei Charaktere zurück. Achtung, Spoiler!

„Grey's Anatomy“-Comeback: Fans sind nicht begeistert

Nachdem „Owen“ (Kevin McKidd) und „Teddy“ (Kim Raver) bei „Grey’s Anatomy“ Seattle Ende der 18. Staffel fluchtartig verlassen haben, kehren sie in der 19. Staffel, die die letzte sein könnte, zurück.

Auch interessant:

„Grey's Anatomy“-Cast

Kennt ihr euch aus?

Wer sind die Eltern von „Maggie Pierce“?

Doch vor allem „Owens“ Rückkehr wird von den Fans gar nicht gut aufgenommen. Unter einem Instagram-Post der Serie sammeln sich genervte Kommentare: „Ich dachte, wir wären 'Owen' losgeworden“ oder „NIEMAND WOLLTE DAS“, heißt es dort unter anderem.

Aber auch „Teddy“ wird von den Zuschauern nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Dazu kommt, dass die Fans sowieso schon traurig sind, dass Ellen Pompeo in der neuen Staffel so selten zu sehen ist. In nur acht „Grey’s Anatomy“ Folgen wird die eigentliche Hauptfigur „Meredith Grey“ auftreten.