• Home
  • TV & Film
  • „Grey's Anatomy“: Stream oder TV? So könnt ihr die Serie sehen

„Grey's Anatomy“: Stream oder TV? So könnt ihr die Serie sehen

Hier kann man „Grey's Anatomy“ streamen
13. Mai 2020 - 16:31 Uhr / Tina Männling

Leckeres Essen, gemütliche Couch und „Grey’s Anatomy“ streamen – so sieht für viele Serienfans der perfekte Abend aus. Aber wo kann man „Grey’s Anatomy“ überhaupt streamen? Wir verraten euch, wo ihr eure Lieblingsserie findet.  

Für „Grey’s Anatomy“ einen Streaming-Anbieter zu finden, mag im ersten Moment gar nicht so leicht aussehen. Bei den vielen Angeboten von Online-Plattformen verliert man schnell den Überblick. Deshalb haben wir für euch zusammengefasst, wo ihr die Krankenhausserie online schauen könnt.  

„Grey's Anatomy“-Stream: Da ist es möglich

„Grey’s Anatomy“ streamen können Fans auf verschiedenen Plattformen. Allerdings bieten nicht alle Dienste auch alle Folgen an. Wer die neuesten Episoden der Serie Grey’s Anatomy“, bei der kürzlich die 16. Staffel in den USA endete, möglichst zeitnah auf Deutsch sehen möchte, sollte sich weiterhin auf die TV-Ausstrahlung verlassen.  

Immer mittwochs ab 20.15 Uhr (oder ab 20.30 Uhr, wenn Joko und Klaas sich 15 Minuten Sendezeit erspielen konnten), wird die neue Folge von „Grey’s Anatomy“ auf ProSieben ausgestrahlt. Die neu ausgestrahlten Folgen sind zudem für wenige Wochen auch online auf ProSieben abrufbar.

Wenn ihr weitere Folgen der Serie streamen wollt, solltet ihr euch die folgenden Angebote ansehen:  

Anbieter

Verfügbare Staffeln

Amazon Prime

Staffel 1 bis 14, Kauf- oder Leihoption für Staffel 15 und 16 

Sky Ticket

Staffel 1 bis 14 

Maxdome

Staffel 1 bis 15, Kaufoption für Staffel 16 auf Englisch

Joyn PLUS

Staffel 1 bis 16

„Grey’s Anatomy“-Streamen ist also durchaus möglich. Da steht einem gemütlichen Serienmarathon ja nichts mehr im Wege!