Die beliebte Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“ bekommt eine 15. Staffel. Mittlerweile haben auch die Dreharbeiten begonnen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass in Staffel 15 ein richtiger Hottie als Chirurg im „Grey Sloan Memorial“ anfangen wird. Fans glauben allerdings, dass sich neben dem Neuzugang auch ein Seriencharakter verabschieden muss.

„Grey's Anatomy“-Cast

Kennt ihr euch aus?

Wer sind die Eltern von „Maggie Pierce“?

Im Internet wird heftig diskutiert, was in der neuen Staffel passieren könnte. Fans befürchten, dass es Schauspieler James Pickens Jr. (63) treffen könnte. Der 63-Jährige ist schon seit Anfang der Serie im Jahr 2005 mit dabei und verkörpert „Dr. Richard Webber“, der lange Zeit Chefarzt der Chirurgie war. 

„Grey’s Anatomy“-„Richard Webber“: Stirbt er?

Fans glauben, dass „Richard“ in Staffel 15 sterben muss. Als Begründung gibt ein Fan an, dass es seit längerem keine wichtige Storyline mehr gibt, in die der Chefarzt verwickelt ist. Bisher handelt es sich bei diesen Aussagen aber um reine Spekulationen.

Ob in der nächsten Staffel von „Grey’s Anatomy“ wirklich ein Mitglied des Krankenhaus-Teams den Serientod sterben muss, werden Fans wohl erst bei der Ausstrahlung der neuen Folgen erfahren.