„Grey's Anatomy“-Fans aufgepasst, ab dem 25. April ist es soweit. ProSieben strahlt immer mittwochs um 20.15 Uhr eine neue Folge der Hit-Ärzte-Serie aus. Dabei geht die 14. Staffel in gewohnter „Grey's Anatomy“-Manier mit ganz viel Drama weiter. Von Beziehungsdreiecken bis zu Krankenhaus-Intrigen ist wieder alles dabei. 

Neue Staffel „Grey's Anatomy“: Darauf können sich Fans freuen 

Es ist zwar schon die 14. Staffel, doch langweilig wird es im „Grey Sloan Memorial Hospital“ bestimmt nicht. Nachdem es ganz danach aussah, dass „Meredith“ (Ellen Pompeo,48) endlich ihr Glück in „Nathan“ (Martin Henderson,43) gefunden hat, taucht seine im Irak verschleppte Frau wieder auf.

Mit schweren Verletzungen wird sie ins Krankenhaus eingeliefert und ausgerechnet „Meredith“ muss sie operieren. Überlebt sie die Operation? Und wenn ja, für wen wird sich „Nathan“ entscheiden

„Grey's Anatomy“-Cast

Kennt ihr euch aus?

Wer sind die Eltern von „Maggie Pierce“?