• Home
  • TV & Film
  • „Grey's Anatomy“: Nächstes Überraschungs-Comeback bestätigt

„Grey's Anatomy“: Nächstes Überraschungs-Comeback bestätigt

Der nächste Fanliebling kehrt zu „Grey's Anatomy“ zurück
26. März 2021 - 11:02 Uhr / Pia Tomaschko

Fans von „Grey's Anatomy“ haben erneut Grund zur Freude! Wie kürzlich bekanntgegeben wurde, kehrt schon bald ein weiteres bekanntes Gesicht zur Serie zurück.

Die beliebte Serie „Grey's Anatomy“ bekommt einen weiteren Gastauftritt. Erst vor Kurzem wurde verkündet, dass „April“ (Sarah Drew) für eine Folge in das „Grey Sloan Memorial Hospital“ zurückkehrt. Nun wird auch „Lexie“ (Chyler Leigh) wieder in der Serie zu sehen sein, wie ein neuer Trailer verrät.

„Grey's Anatomy“: Chyler Leigh alias „Lexie“ kehrt zurück

In dem Trailer für die neue Folge von „Grey's Anatomy“ ist niemand geringeres als „Lexie“ zu sehen – „Merediths“ (Ellen Pompeo) erste Halbschwester.

„Meredith“ hat aktuell mit ihrer COVID-19-Erkrankung zu kämpfen und liegt nach wie vor im Krankenhaus. In dem Trailer ist zu sehen, wie sie in ihrem Zustand zwischen Leben und Tod weiterhin in ihrem Traum festhängt. Dort trifft sie am Strand auf ihre Halbschwester „Lexie“. „Ich mag es hier“, hört man „Meredith“ sagen. „Lexie“ entgegnet: „Du könntest bleiben.“ Wird da etwa die Zukunft von „Meredith“ und ihr möglicher Serientod angedeutet? Es bleibt spannend.

Die Fans freuen sich auf den Gastauftritt von „Lexie“. „Danke, dass ihr ,Lexie' zurückgebracht habt. Ich habe sie so sehr vermisst“, schreibt ein User auf Twitter. Chyler Leigh trat das erste Mal in der dritten Staffel der Serie als „Lexie“ in Erscheinung. In Staffel acht starb die Figur dann bei einem Flugzeugabsturz. Nun kehrt sie neben vielen weiteren Fanlieblingen zurück. So waren schon „Derek“ und „George“ in „Merediths“ Corona-Visionen zu sehen.

In Amerika ist die 17. Staffel von „Grey's Anatomy“ bereits im vollen Gange – und die deutschen Fans? Die müssen gar nicht mehr lange warten! Wie kürzlich bekanntgegeben wurde, startet die brandneue Staffel am 28. April auf ProSieben oder schon ab dem 21. April auf Disney+.

Mehr TV-Themen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „FANsehen“.