Riesen-Überraschung

„Grey's Anatomy“: Mit DIESEM Comeback beim Staffelstart hat keiner gerechnet

„Grey's Anatomy“-Cast

Was für eine Überraschung: „Grey's Anatomy“-Fans dürfen sich freuen, denn Scott Speedman kehrt in der 18. Staffel wieder zurück. Der „Nick Marsh“-Darsteller, welcher bisher nur als Gaststar in der Serie zu sehen war, wird nun sogar regulärer Teil des Casts.

  • In den USA startete die neue Staffel von „Grey's Anatomy“
  • Darin kam es zu einem überraschenden Comeback
  • „Nick“ ist wieder in der Serie zu sehen

„Grey's Anatomy“-Fans können sich auf gleich zwei freudige Nachrichten gefasst machen: Scott Speedman (46) feiert in der 18. Staffel von „Grey's Anatomy“ als „Nick Marsh“ sein Comeback. Doch das war noch nicht alles.

Scott, der bisher nur einen Gastauftritt in der Serie hatte, wird nun als fester Teil des Casts regelmäßig für die beliebte Serie vor der Kamera stehen und damit noch öfter zu sehen sein.

Als Transplantations-Chirurg „Nick Marsh“ spielte Scott bei „Grey's Anatomy“ bereits eine sehr wichtige Rolle in einer Episode der 14. Staffel. Zwischen ihm und „Meredith“ (Ellen Pompeo, 51) schien es heftig zu knistern. Eine glückliche Beziehung wurde daraus aber nicht.

„Grey's Anatomy“: Werden „Meredith“ und „Nick“ jetzt ein Paar?

Die Fans hofften jedoch so sehr auf eine spannende Liebesgeschichte zwischen „Nick“ und „Meredith“, dass sie bereits in der 15. Staffel erwartet hatten, „Nick“ als festen Charakter bei „Grey's Anatomy“ zu sehen. Jetzt – drei Staffeln später – wurde ihr Wunsch erfüllt. 

Der 46-jährige Scott freut sich sehr auf sein Comeback bei „Grey's Anatomy“. Im Interview mit „Deadline“ erzählt er: „Es ist eine tolle Serie, die Leute sind richtig cool und für mich war es einfach das richtige Timing.“

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. Wir sind gespannt, wie die Geschichte rund um „Nick Marsh“ weitergehen wird. Scott Speedman ist übrigens nicht der einzige, der in der neuen Staffel öfter zu sehen sein wird. Auch Hollywood-Star Peter Gallagher kommt zum „Grey's Anatomy“-Cast dazu.

In Deutschland lief in diesem Jahr noch die 17. Staffel über die Bildschirme. Der genaue Starttermin für Staffel 18 von „Grey's Anatomy“ hierzulande wurde noch nicht festgelegt. Es wird jedoch erwartet, dass die nächste Staffel im Frühjahr 2022 bei ProSieben zu sehen sein wird.

Auch interessant: