Grey’s Anatomy“ hat über die Jahre eine Menge unvergesslicher Charaktere verabschiedet. So auch „Dr. Teddy Altman“. Die von Kim Raver (48) gespielte Ärztin kehrt jetzt zurück zu der Erfolgsserie – und zwar für mehrere Folgen.

„Teddy“ war bereits Anfang der 14. Staffel wieder am „Grey Sloan Memorial“ zu sehen, später wird sie jedoch gleich für mehrere Episoden der Krankenhausserie vor der Kamera stehen. Wie lange genau, ist allerdings noch nicht bekannt.

„Grey’s Anatomy“: „Dr. Teddy Altman“ hilft „Owen“

Wie „TVLine“ zuerst berichtete und mittlerweile bestätigt wurde, ist der Grund für die Rückkehr der Ärztin „Dr. Owen“ (Kevin McKidd, 44) und die Gefangenschaft seiner Schwester im Kriegseinsatz.  Laut „Wunschliste.de“ läuft Kevin McKidds Vertrag mit der diesjährigen Staffel aus. Der Auftritt Kim Ravers könnte damit eventuell für ein Happy End von „Owen“ sorgen.