Set 14 Jahren ist das Set von „Grey's Anatomy“ der Arbeitsplatz von Ellen Pompeo (49) alias „Meredith Grey“. Dass da die Stimmung bei weitem nicht immer so gut war wie angenommen, verriet die Schauspielerin nun in einem Special der Zeitschrift „Variety“.

Ellen Pompeo kritisiert die Stimmung bei den Dreharbeiten zu „Grey's Anatomy“

Demnach habe die ersten zehn Jahre bei den Dreharbeiten von „Grey's Anatomy“ gar ein „toxisches Arbeitsklima“ geherrscht. Grund dafür seien „ernste kulturelle Probleme“ sowie „schlechtes Benehmen“ gewesen.

Deshalb habe Ellen Pompeo zeitweise sogar über einen Ausstieg bei „Grey's Anatomy“ nachgedacht. Nachdem sie jedoch eine Familie gegründet hatte, habe sich ihre Sicht auf die Dinge verändert.

Erst kürzlich durften sich die Fans der TV-Serie über die Nachricht freuen, dass die Krankenhausserie um zwei weitere Staffeln verlängert wird.