• „Grey's Anatomy“-Ellen Pompeo sagt (vorerst) Lebwohl
  • Sie richtet emotionale Zeilen an ihre Fans
  • Auf Instagram postet sie ein trauriges Statement

Nach 19 Staffeln „Grey's Anatomy“ verabschiedet sich Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (53) von der Serie. Die „Meredith Grey“-Darstellerin verkündete im Sommer ihren Abschied und machte viele Fans der Arztserie dadurch tief traurig.

„Grey's Anatomy“: Ellen Pompeo verabschiedet sich von den Fans

Nun richtet sich Ellen durch einen emotionalen Instagrampost an ihre „Grey's Anatomy“-Fans. „Ich bin unendlich dankbar und demütig über die Liebe und Unterstützung, die ihr mir, Meredith GREY und der Show 19 Staffeln lang entgegengebracht habt“, beginnt sie ihren Post.

Die US-Schauspielerin merkt an, dass ihre große Fangemeinde einen wichtigen Teil ihrer Karriere ausgemacht hat. „All das ... nichts davon ... wäre ohne die besten Fans der Welt möglich gewesen.“

Auch interessant:

Doch die Fans müssen sich nicht komplett von Ellen Pompeo verabschieden, da sie „definitiv für einen Besuch zurückkomen wird“. Zudem wird sie vermehrt hinter der Kamera tätig sein, wie sie im September gegenüber „Deadline“ erklärte.

„Ich bin ausführende Produzentin. Ich habe zwei Jahrzehnte meiner Karriere mit [Grey's Anatomy] verbracht - es ist mein Herz und meine Seele.“ „Niemals ein 'Goodbye' nur ein 'bis später, Puppe'“, kommentiert Serienkollegin Kate Walsh (55) Ellens emotionalen Post.