Die Darsteller von „Grey's Anatomy“ müssen sich von einem Kollegen verabschieden. Schauspieler Jason George (45), der seit der sechsten Staffel die Rolle des „Ben Warren“ und damit den Ehemann von „Miranda Bailey“ (Chandra Wilson, 48) verkörpert, wird der berühmten Serie den Rücken kehren. Unter welchen genauen Umständen der 45-Jährige aussteigen wird, ist noch nicht klar, doch eins ist sicher: Fans müssen sich nicht endgültig von Jason alias „Ben“ verabschieden.

Der Schauspieler hat sich nämlich dazu entschlossen, im neuen „Grey’s Anatomy“-Spin-off mitzuwirken. Schon im Jahr 2018 soll die neue Serie, in der sich alles rund um tapfere Feuerwehrmänner drehen wird, in den USA zu sehen sein. Auch Jason wird eine Rolle im neuen Spin-off, das noch keinen Namen hat, übernehmen. Was der Serienwechsel für die Ehe von „Ben“ und „Miranda“ bedeuten wird und ob „Ben“ tatsächlich bald zum Feuerwehrmann wird, bleibt wohl abzuwarten.

In den USA startet am 28. September 2017 die 14. Staffel der Erfolgsserie. Wann die neuen Folgen in Deutschland zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.