• Ein „Grey's Anatomy“-Star kehrt zurück
  • Kate Walsh spielt wieder ihre Paraderolle
  • Dann ist es so weit

„Grey's Anatomy“-Fans aufgepasst: SIE kommt zurück! Kate Walsh (54) alias „Dr. Addison Montgomery“ wird für die 19. Staffel zurückkehren, wie „The Wrap“ berichtet.

„Grey's Anatomy“-Figur kehrt zurück

Die Schauspielerin gehört zu den „Grey's Anatomy“-Urgesteinen und verließ die Serie 2007 für den Ableger „Private Practice“. Kate Walsh war schon ein paar Mal als Gast-Star in den vergangenen Staffeln der Erfolgs-Show, die zuletzt von Hauptdarstellerin Ellen Pompeo kritisiert wurde, zu sehen.

Auch interessant:

Der Grund ihrer erneuten Rückkehr ist noch unbekannt. Anfang Oktober startet die 19. Staffel „Grey's Anatomy“ in den USA.

Deshalb wird ungefähr im Frühling 2023 mit den neuen Episoden auch in Deutschland gerechnet. Wir sind gespannt, was für eine neue Storyline Kate Walsh mit ihrer Rolle der „Dr. Addison Montgomery“ erhalten wird.