Dann geht es weiter

„Grey's Anatomy“: Deutscher Staffelstart bekanntgegeben

Der „Grey's Anatomy“-Cast

Nach langem Warten hat ProSieben jetzt bekanntgegeben, ab wann wir uns auf die neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“ freuen dürfen. Die 17. Staffel läuft schon seit einigen Monaten in den USA und überraschte schon mit einigen Serientoden. 

Endlich geht „Grey's Anatomy“ auch in Deutschland weiter. Wie ProSieben auf Social Media bekanntgab, müssen wir nur noch etwas mehr als einen Monat warten. Am 28. April wird der Start der 17. Staffel ausgestrahlt. 

Dann startet „Grey's Anatomy“ in Deutschland

Neben „Grey’s Anatomy“ kehrt auch „Seattle Firefighters“ auf den angestammten Sendeplatz am Mittwochabend zurück. Diesmal laufen die Folgen über die Feuerwehrwache um 20.15 Uhr als erstes, ab 21.15 Uhr ist dann die Serie um das „Grey Sloan Memorial“ dran.  

Schon ab dem 21. April wird der Staffelstart außerdem auf Joyn zu sehen sein. Die 17. Staffel von „Grey's Anatomy“ hat es ganz schön in sich. Die Ärzte kämpfen gegen die Coronapandemie an, dabei infizieren sich auch einige Charaktere und es kommt sogar zu Todesfällen. 

Allerdings dürfen sich die Fans auch auf Comebacks freuen, denn einige altbekannte Figuren werden mit Gastauftritten in die Serie zurückkehren

Lesenswert:

Demi Lovato: Schockierende Enthüllungen in ihrer neuen Doku

Mit 56: So heiß sieht Lenny Kravitz oben ohne aus

„Sturm der Liebe“-Heiratsantrag: Wie reagiert „Selina“?

Sarah Connor wird im knappen Zweiteiler zur Meerjungfrau

Seltene Offenheit: Florian Silbereisen spricht über Beziehung zu Helene Fischer

Yeliz Koc meldet sich zurück: „Ich kann wieder leben“

Sylvie Meis ist nach Dieter Bohlens DSDS-Aus schockiert

Nach Trennung von Ennesto Monté: Danni Büchner stellt Insta-Profil auf privat

Königin Máxima als „Let's Dance“-Juror: Der Royal bekommt in Tanzstudio heiße Show

Neue Fotos: Elliot Page spricht über sein Trans*-Coming-out