„Grey's Anatomy ist eine der beliebtesten Serien in Deutschland. Die Show um Ellen Pompeo (48) läuft schon seit 2005 und wurde nun für eine 15. Staffel verlängert. Die neuen Folgen warten mit einigen Veränderungen für die Fans auf und ein neues Cast-Mitglied ist schon jetzt bekannt.  

Pinterest
Chris Carmack

„Grey's Anatomy“: Chris Carmack ist neu im Krankenhaus

Chris Carmack (37) wird laut „E! News“ in der neuen Staffel die Rolle eines Chirurgen übernehmen. Der heiße Schauspieler ist aus Serien wie „O.C., California“ und „Nashville“ bekannt. Chris sieht nicht nur toll aus, er kann auch richtig gut singen und spielt Gitarre. Die Fans können also darauf hoffen, dass seine Gesangskünste bei „Grey's Anatomy“ zu hören sein werden.   

In Deutschland läuft gerade noch die 14. Staffel der Arztserie. Wann die 15. Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.