• Home
  • TV & Film
  • „Grey's Anatomy“-„Burke“: So sieht Isaiah Washington heute aus
8. August 2018 - 19:28 Uhr / Tina Männling
Der „Preston Burke“-Darsteller

„Grey's Anatomy“-„Burke“: So sieht Isaiah Washington heute aus

Isaiah Washington spielte „Dr. Preston Burke“ bei „Grey's Anatomy“

Als „Dr. Preston Burke“ war Isaiah Washington zwei Jahre lang in der Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“ zu sehen. Seither hat sich der Schauspieler ganz schön verändert. Wir zeigen euch, wie Isaiah heute aussieht. 

Isaiah Washington (55) ist allen „Grey’s Anatomy“-Fans noch als „Dr. Burke“ bekannt. Von der ersten bis zur dritten Staffel spielte er den talentierten Oberarzt im „Seattle Grace Hospital“. 2007 wurde der Schauspieler allerdings aus der Serie geworfen, nachdem er sich homophob geäußert hatte. 

Isaiah Washington bald wieder bei Grey's Anatomy zu sehen

Seither ergatterte Isaiah Washington mehrere Rollen in Filmen und Serien. Auch optisch hat sich der Schauspieler seit seiner Zeit bei „Grey’s Anatomy“ sehr verändert. Wie Isaiah Washington heute aussieht, erfahrt ihr im Video!