• Am Donnerstagabend lief die dritte Folge von „Das große Promi-Büßen
  • Darin stellte sich Calvin Kleinen der „Runde der Schande
  • Er musste einstecken

„Temptation Island VIP“-Star Calvin Kleinen (30) stand in der dritten Folge von „Das große Promi-Büßen“ im Mittelpunkt. Moderatorin Olivia Jones (52) sprach ihn in der „Runde der Schande“ auf seine sexistischen Sprüche an. Dabei bekam er ordentlich auf die Mütze und sorgte für den ein oder anderen Schocker. 

„Das große Promi-Büßen“: Olivia Jones nimmt Calvin Kleinen auseinander

Calvin Kleinen gab zu Beginn zu: „Ich war nicht so gut zu den Mädels in der Vergangenheit vielleicht, habe da ein bisschen Scheiße gebaut und sonst nichts eigentlich, glaube ich.“ Daraufhin nahm Olivia Jones ihn in die Mangel und zeigte ihm grenzwertige Szenen, die während seiner Teilnahme an den Shows entstanden sind.

Calvin blieben die Worte im Hals stecken. „Sag mal was jetzt hier!, forderte Olivia ihn auf und ging im Laufe des Gespräches noch einen Schritt weiter. Sie verglich ihn stellenweise sogar mit einem notgeilen Pavian. „Calvin, das Problem ist, dass du die Frauen nur auf ihr Äußeres reduzierst, so die schrille Drag-Queen.

Auch interessant:

Noch krasser wurde es, als Calvin über Influencerinnen lästerte und brenzlige Vergleiche wagte, in denen es hauptsächlich um die Optik ging. So seien sie laut ihm selbst schuld, wenn sie Dick-Pics bekämen. „Du weißt schon, dass es sehr nah an dem Satz ist: 'Selbst Schuld, dass sie vergewaltigt wird, was trägt sie auch so kurze Röcke?'“, reagierte Olivia schockiert.

Auch im Netz hagelte es Kritik. Ein Twitter-User schrieb: „Das Schlimme an Calvins Aussagen ist, dass viele Männer ihm zustimmen werden. Deshalb ist er sich auch keiner Schuld bewusst.“ Auch andere Zuschauer waren entsetzt über seine Aussagen. „Oh, Calvin, ganz dünnes Eis!“, so ein anderer User. 

Als Strafe musste er die Wäsche für die Mädels waschen. Olivia Jones dazu: „Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert, wo es übrigens auch Hausmänner gibt […]. Seine abschließenden Worte nach dem intensiven Gespräch bei „Das große Promi-Büßen“: „Hey, ist das heftig, Alter.“