Neben seiner Rolle des „Tylor Simms“ in dem Thriller „Der Pakt“ war „Gossip Girl“ das wahre Karrieresprungbrett für Chace Crawford. Durch die Serie wurde der Schauspieler zum absoluten Mädchenschwarm.

Pinterest

„Gossip Girl“-„Nate“: Das macht Chace Crawford heute

Seine größten Erfolge auf der Leinwand feierte Crawford Anfang der 2010er Jahre mit dem Drama „Twelve“ und der Komödie „Was passiert, wenn’s passiert ist“. Wenige Jahre später drehte er den Horrorfilm „Molly Hartley – Die Tochter des Satans“ und den Kriminalfilm „Charlie Says“, der sich um drei Charles-Manson-Anhängerinnen dreht. Was der „Gossip Girl“-Star heute macht, erfahrt ihr im Video!

„Gossip Girl“-Cast Leighton Meester, Penn Badgley, Blake Lively, Chace Crawford, Taylor Momsen und Ed Westwick

Blake Lively in der Rolle der „Serena van der Woodsen“

„Gossip Girl“: Was wurde aus „Serena”, „Blair“ und Co.?