• Home
  • TV & Film
  • GNTM-Spoiler: Diese Kandidatinnen dürfen mit zur amFar-Gala

GNTM-Spoiler: Diese Kandidatinnen dürfen mit zur amFar-Gala

Heidi Klum präsentiert die GNTM-Kandidatinnen von 2019

25. April 2019 - 17:22 Uhr / Tina Männling

Nur noch neun Kandidatinnen kämpfen bei „Germany's Next Topmodel“ um den Sieg. In der Folge am Donnerstag entscheidet sich, wer mit Heidi Klum einen Ausflug auf den roten Teppich machen darf. Wir wissen schon, wer die legendäre amfAR-Gala in New York besuchen wird. Vorsicht, Spoiler!

Bei „Germany’s Next Topmodel“ sind noch neun Kandidatinnen im Rennen um den begehrten Model-Titel. Zwei von ihnen können sich in der heutigen Folge über eine ganz besondere Ehre freuen. Sie durften Heidi Klum (45) Anfang Februar nämlich zur amfAR-Gala in New York begleiten. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte ab hier nicht weiterlesen.  

Heidi Klum mit den GNTM-Kandidatinnen Cäcilia und Vanessa

Heidi Klum nimmt zwei GNTM-Kandidatinnen zur amfAR-Gala mit

Die beiden „Germany's Next Topmodel“-Kandidatinnen, die Heidi Klum höchstpersönlich auf die amfAR-Gala begleiten dürfen, sind Cäcilia und Vanessa. Die beiden Kandidatinnen mauserten sich über die Staffel zu Favoritinnen und konnten Heidi Klum immer wieder mit ihren Fotos und Walks beeindrucken. 

Bei „Germany’s Next Topmodel“ ist dieses Jahr zwar einiges neu, doch auch in dieser Staffel winken den Mädchen wieder begehrte Jobs und auch Belohnungen. Schon in der Vergangenheit durften GNTM-Kandidatinnen, die es besonders weit schafften, Model-Mama Heidi Klum zu verschiedenen Veranstaltungen begleiten. Letztes Jahr waren Toni und Klaudia Heidis Begleitpersonen auf der amfAR Gala. 

Die amfAR-Gala, eine Stiftung für AIDS-Forschung, ist der inoffizielle Start der New Yorker Fashion Week und eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um Mode. Von Heidi Klum dorthin mitgenommen zu werden, ist auf jeden Fall eine besondere Ehre.