• GNTM-Lieselotte ist raus
  • Das Best-Ager-Model schaffte es nicht ins Finale
  • So reagieren die Zuschauer

Lieselotte (66) hat es bei GNTM weit geschafft und mit ihren 66 Jahren Geschichte geschrieben. Dennoch hat es für das Best-Ager-Model nicht bis ins Finale gereicht. Heidis Entscheidung, Lieselotte nicht mit in die große Finalshow zu nehmen, befürworten viele Zuschauer.  

Schon lange fanden viele, dass Lieselotte es nicht mehr verdient hätte, weiterzukommen. Auf Twitter war nach dem Halbfinale einiges zu lesen. „Endlich. LISELOTTE IST RAUS. Jetzt kann ich in Ruhe schlafen“, lautet nur einer der Kommentare. 

Wie andere Nutzer reagiert haben, erfahrt ihr oben im Video.

GNTM-Lieselotte sorgt für gespaltene Meinungen

Neben konstruktiver Kritik, dass Lieselotte einfach ihr Potenzial ausgeschöpft hätte, schreiben aber auch viele, dass sie ein Gewinn für die diesjährige GNTM-Staffel war.  

Auch interessant:

Ein Kommentar lautet: „Man kann Liselotte mögen oder auch nicht, aber sie ist eine authentische, herzliche und mutige Frau, die auch mit 66 immer noch über ihren eigenen Schatten springt. Das schaffen nicht mal jüngere. Ich wünsche ihr alles Gute.“ 

Eins ist klar: Lieselotte hat einen hohen Unterhaltungs-Faktor. Ob als Model oder TV-Gesicht, von ihr werden wir noch einiges hören, auch wenn sie nicht im GNTM-Finale steht.