• GNTM-Kultkandidatin Anastasia ist heute kaum noch wiederzuerkennen
  • 2020 schaffte sie es in der Show auf den fünften Platz
  • So sieht sie heute aus

So einige Kandidatinnen bei GNTM sahen zu ihrer Zeit in der beliebten Castingshow ganz anders aus als heute - so auch unter anderem das heutige Curvy-Model Sarina Nowak. Aber auch diese Kandidatin hat sich ganz schön verändert: Könnt ihr euch noch an GNTM-Kultkandidatin Anastasia erinnern? 

GNTM Anastasia: 2020 schaffte sie es auf den fünften Platz

2020 nahm Anastasia an der Castingshow von Heidi Klum teil und schaffte es bis auf den fünften Platz - schied kurz vor dem Finale allerdings aus. Damals überzeugte sie noch mit ihrem schwarzen Bob, der ihr zuvor beim Umstyling verpasst wurde.

Für sie damals eine große Transformation, doch mittlerweile scheint sie gar kein Problem mehr zu haben, ihren Look zu verändern. Ihre Haare sind mittlerweile platinblond! Die Bilder dazu seht ihr im Video.

Auch interessant:

Abwechslungsreich zeigt Anastasia sich auch auf ihrem Instagram-Account. Mal trägt sie ihre blondierte Wallemähne lang, manchmal kurz und in Wellen.

Eins kann man Anastasia lassen: Ihr steht wirklich jede Frisur. Fürs Coachella ging es für sie dann aber doch nochmal in ihren Ursprungslook von vor GNTM zurück - längere und braune Haare. Anastasia kann einfach alles tragen.